Wir haben für Euch ein paar Weihnachtsglückwünsche zusammengestellt, die Ihr gerne verwenden könnt:

 

 

So schnell ist das Jahr vergangen und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

 

Weihnachten ist eine Zeit der Besinnung und gemeinsamer schöner Stunden. Vergiss einmal den Alltagsstress und verbringe die Feiertage im Kreise Deiner Familie und lieben Freunden.

 

Wenn Schneeflocken die Landschaft mit einer weißen Decke bedecken, ist Weihnachten nicht mehr weit. Überall hört man Weihnachtslieder, die an den Heiligen Abend erinnern.

 

Wir wünschen Dir ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Kinder und Verwandten.

 

Hast Du gehört, wie der Weihnachtsmann durch den Kamin in Dein Haus gekommen ist und Dir ein Weihnachtsgeschenk gebracht hat?

 

Auf dass die Plätzchen nicht schwarz werden, der Baum nicht umfällt, die Weihnachtsgans nicht verbrennt, die Schwiegermutter gute Laune hat und das Richtige unter´m Tannenbaum liegt. Kurz: Fröhliche Weihnachten!

 

Und während draußen der kalte Wind weht, bin ich in warmen Gedanken bei dir. Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

Erst brannte ein Licht, dann zwei, dann drei, dann vier. Doch am hellsten leuchten du und ich.

 

Vergrößert den Kamin, der Weihnachtsmann hat zugenommen!

 

Ich hoffe, du warst artig – Santa macht sonst Stress. Frohe Weihnachten!

 

Dieses Weihnachtsfest wird das Schönste von allen – setz´ du dich unter den Baum.

 

Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

 

Im nächsten Jahr wird bei euch gefeiert! Bis dahin: Fröhliche Weihnachten.

 

Schokolade hier, Plätzchen da, Festmahl dort – ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit. Und passt gut auf euch auf…

 

Der Schnee fällt leis´. Die Sterne funkeln. Die Kerzen flackern. Plätzchenduft zieht durch das Haus. Und in Gedanken bin ich bei dir…

 

Mach langsam, lass das Hetzen sein, denk an deine Lieben – das ist alles, was du für besinnliche Weihnachten brauchst…

 

Achtung! Habe den Weihnachtsmann schon getroffen. Mit meinem neuen Golfschläger. Seid auf der Hut, er ist mies drauf.

 

An Weihnachten will ich die Gelegenheit nutzen, dir für´s ganze Jahr zu danken – danke, dass du da bist! Frohe Weihnachten!

 

Selbst wenn deine Eltern dir ein Auto schenken – den coolsten Schlitten hat immer noch Santa Claus.

 

Keine Sorge, es geht vorüber – frohes Fest euch allen!

Share This